Ärzte

PD Dr. Rainer Hügel

Der renommierte Dermatologe ist Spezialist für entzündliche Haut- und Gelenkerkrankungen. Er ist in dieser Funktion Leiter des „Entzündungszentrum Wien“.

Seine nationalen und internationalen Patienten schätzen seine Expertise in diesem Spezialgebiet.

www.ezw-haut.at

+43699/192 504 23

Dr. Boris Lindner

Dr. Boris Lindner ist Facharzt für Innere Medizin.

Im Rahmen seiner Ausbildung hat er das Zusatzfach Rheumatologie erworben.

Als erfahrener Rheumatologe ist er daher erste Anlaufstelle bei entzündlichen Beschwerden des Bewegungsapparates. Im „Entzündungszentrum Wien“ kümmert sich der Rheumatologe um seine Patienten.

www.rheuma-internist.at

+43677/627 949 90

PD Dr. Patrick Weninger

Dr. Weninger ist Facharzt für Orthopädie und Traumatologie und auch Facharzt für Unfallchirurgie.

Sein Spezialgebiet ist das Kniegelenk. Dr. Weninger wird aufgrund seiner Spezialisierung von zahlreichen Athleten aufgrund von Knieverletzungen konsultiert.

www.dr-weninger.at

+431/367 12 43